Was sind Ultraschallsensoren?



Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 24.09.2019 02:27 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ihr Lieben,

kann mir einer sagen, was Ultraschallsensoren sind und kann mir darüber auch die Verwendung erzählen? Freue mich auf Antworten.

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Was sind Ultraschallsensoren?

    Da gebe ich meinen Vorredner recht, Ultraschallsensoren werden fast überall eingesetzt. Wo genau kannst du hier auf https://www.ultrasonicsensors.world/de/abstandsmessung/ nachlesen. Warum ist das? Ganz einfach, solche Sensoren erkennen zuverlässig und präzise die Abstände und sind somit die optimale Lösung für einige Bereiche in der Industrie und mehr.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 4 Jahren

    Re: Was sind Ultraschallsensoren?

    "Ultraschallsensoren sind die Alleskönner unter den Sensoren und eignen sich für fast alle Detektionsaufgaben im industriellen Umfeld. Die zu erfassenden Objekte können fest, flüssig, körnig oder pulverförmig sein. Sie detektieren zuverlässig farblich wechselnde, transparente oder hochglänzende Objekte. Und besonders in rauer Umgebung wird die Leistungsfähigkeit von Ultraschallsensoren deutlich, da diese äusserst schmutztolerant sind und die Prozesssicherheit nicht durch Staub, Rauch, Nebel oder Ähnlichem beeinträchtigt wird."
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Itatiaiucu am 24.09.2019 15:56: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine